Tipp für heiße Tage

Veröffentlicht auf von Elena

Wenn euch Eis schon bis zum Hals raushängt, dann habe ich zwei Alternativen für euch:

 

Die erste Möglichkeit:

 

Dosenobst ;)

08897_Ananas_gross_dose_72dpi.jpg

Ist erstens total billig, und es ist so schön kühl, wenn es direkt aus dem Kühlschrank kommt :)) Diese Variante gibt es mit fast allen Obstsorten. Wichtig: Achtet darauf, dass sie koplett gezuckert sind !!!

 

Und die zweite Idee:

 

Schoko-Cookie Frappe :D

 

P3250344

 

Der kostet zwar im Vergleich ein wenig mehr aber dieses Eisgetränk schmeckt sooo gut nach Schokolade. Aber wie sollte es anders sein, hat er total viele Kalorien. Dennoch finde ich, das man sich öfter etwas ungesundes auch leisten sollte ;)

 

 

Habt ihr noch andere Tipps für mich ??

Dann hinterlässt mir einfach ein Kommentar. :-*

 

xoxo Elena

Veröffentlicht in Tests & Tipps

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post