Neue Handtasche

Veröffentlicht auf von Elena

Hallo meine Lieben,

 

ich muss mich echt bei euch entschuldigen weil ich so lange nichts mehr gebloggt habe !!

Aber dafür wird heute einiges kommen !! ^^

 

Am Donnerstag habe ich mir endlich eine neue Handtasche gekauft !! Meine allererste weiße !! Ich hab sie von Bipa um 20€ !! Ein echtes Schnäppchen wie ich finde !! :))

 

neue_handtasche.jpg

 

Und was sagt ihr zu meiner Eroberung ?? ;D

 

cats

Veröffentlicht in Mode - Shopping & Shops

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> hee erstmoi. ;))<br /> dei tasche is HAmmmmmmmmma<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> hallo :))<br /> <br /> <br /> Danke freut mich dass sie dir gefällt !! :D<br /> <br /> <br />
I
<br /> Die Handtasche ist voll gail :D :****<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Danke !!