Meine Meinung zum Thema Bloggen

Veröffentlicht auf von Elena

Ich glaube, dass es schon jeder mitbekommen hat, dass Vici ihren Blog gelöscht hat !!

Ich finde das total schade, weil ich finde, dass es der beste deutsche Blog war !!

Aber ich kann ihre Beweggründe schon verstehen weil es mir im Moment genauso geht !!

 

Eigentlich sollte das Bloggen nur ein Hobby sein, das Spaß macht, aber besonders bei Over-Blog merkt man, dass es ein ziemlicher Wettstreit ist, wer die meisten Besucher und welcher Blog den höchsten Rank hat !!

 

Wie Viki in ihrem Video schon sagte, hat auch sie sehr viele Prüfungen und Schularbeiten, genauso ist es bei mir !! Wenn ich dann mal etwas Freizeit habe, setze ich mich auch nicht sofort vor den Computer und blogge irgendetwas, nur in der Hoffnung, dass es morgen mehr Besucher sind !!

Momentan bin ich auch lieber draußen und unternehme etwas mit meinen Freunden !!

 

Deswegen wird es auch in der nächsten Zeit eher weniger werden mit dem Bloggen, aber ich könnte mich ja alle bei Facebook adden und dort bin ich eigentlich immer !!

 

xoxo Elena

 

Veröffentlicht in My Life & My Friends

Kommentiere diesen Post

Lisa c: 05/31/2011 14:16


Hey :)

Schöner Blog! ;* Ich mache gerade etwas Werbung für meinen Blog. Leider ist er noch nicht so "bekannt" wie andere. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und vllt. sogar ein Kommentar
hinterlässt! (: Und wenn er dir ja vllt. gefällt, würde ich mich auch freuen, wenn du öfters mal vorbei schaust, und ich von dir Feedback kriege. ;*

Schonmal ein 'Dankeschön'!


Elena 06/15/2011 18:53



Hei :))


Vielen DAnk erstmal,mach dir keine sorgen, meiner ist auch nicht einer der besten blogs, aber ich finde das gar nicht so schlimm !! :))


aber ich schau natürlich gerne öfters bei dir vorbei :))

lg Elena

ps.: ich hab bei fb auch eine eigene gefällt mir seite, wenn du lust hast, drück auf gefällt mir :D