Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Veröffentlicht auf von Elena

Am Wochenende war ich mit meinen 2 besten Freundinnen Lisa und Vanessa im Kino um uns den letzten Harry Potter Film anzusehen.

 

Und ich muss sagen, der Film wurde meinen hohen Erwartungen getreu. Der Film ist super gemacht und wer das Buch gelesen hat (wie ich) muss sagen, dass er wirklich getreu der Vorlage gedreht wurde. Mit vielen Kämpfen und auch ein wenig Liebe verabschiedet sich Harry Potter von den Kino-Leinwänden.

Für mich geht mit diesem Film irgendwie ein Teil meiner Kindheit verloren, weil ich mit der Filmfigur Harry Potter aufgewachsen bin. Aber für was gibt es denn DVD’s ?! ;)

 

 Nach dem Film sind wir dann noch kurz etwas trinken gegangen :))

 

 DSC00802-Kopie.jpg

 DSC00805-Kopie.jpg

 

DSC00804-Kopie.jpg

 

Wie findet ihr den Wirbel um den letzten Teil??

Und wie findet ihr den Film, wenn ihr ihn schon gesehen habt??

 

xoxo Elena-Kopie-2

 

 

Veröffentlicht in Filme - TV & Kino

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
J
<br /> Huhuuu :)<br /> <br /> Also ich habe letzte Woche den 2 Teil auch im Kino gesehen in 3D. Ich bin total begeistert von dem Teil. Eigentlich mochte ich Harry Potter nie so übertrieben. Also mir haben die Filme schon immer<br /> gefallen aber es gab auch immer bessere. Aber der 2 Teil hat mich mal wieder total überzeugt, dass Harry Potter toll ist. ♥ Ich war auch die einzige die im Kino in Tränen ausgebrochen ist haha.<br /> Die anderen Teile mochte ich alle auch gerne bis auf den 4 Teil. Mit dem Tunier, den mochte ich irgendwie null. Der 3 Teil ist mein Lieblingsteil ♥<br /> Soviel zu meiner Meinung ;D<br /> <br /> Cucuu JoJo ☼<br /> <br /> <br />
Antworten
E
<br /> <br /> Hei :))<br /> <br /> Vielen Dank für deine Meinung !!! Einer guten Freundin ist es genauso gegangen .... :DD<br /> Deshalb kann ich deine Sicht total gut nachvollziehen !! ^^<br /> <br /> Übrigens, du hast echt einen tollen Blog und wenn du möchtest stell ich ihn gerne vor !!<br /> Schreib mir einfach irgendwo ein Kommentar !! :))<br /> <br /> xoxo Elena<br /> <br /> <br /> <br />